Wandertour über die Dolomiten
 


EUROBUS-SUMMERTIME:

Wandertour über die Dolomiten

Donnerstag, 30.06.2022

(lop) Das UNESCO-Weltkulturerbe ruft: EuroBus hat sich für seine diesjährige „Summertime-Tour“ nach bisherigen Wander-Highlights der vergangenen Jahre wie Alpenüberquerung oder auch die Wanderrouten Via Mala, Via Spluga und den Lechweg von der Quelle ab diesmal die Dolomiten mit den berühmten 3 Zinnen ausgesucht.

Die siebentägige Wanderroute führt von Toblach in Südtirol in mehreren Tagesetappen mit mittleren Schwierigkeitsgraden und einigen zu überwindenden Höhenmetern bis nach Cortina und einmal rund um die 3 Zinnen als krönender Abschluss. Wir berichten an dieser Stelle über die einzelnen Tagesetappen, Hotels und Relaxmöglichkeiten für die strapazierten Knochen der Teilnehmer/Innen.

Bleiben Sie also dran!



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Dolomiten EuroBus Summertime Tagesetappen Tour Twitter UNESCO Verlag VerlagEuroBus Via Wanderroute Wanderrouten Wandertour Weitere Weltkulturerbe Zinnen