USA Ostküsten-Rundreise zu gewinnen
 

WWG VERLOSUNG:

USA Ostküsten-Rundreise zu gewinnen

Donnerstag, 23.06.2022

Der Paketer World Wide Gruppenreisen (WWG) stellt seinen neuen Premium Reisebus im Rahmen des VPR VIP Treffs (7. - 9.Juli) im Hotel Crowne Plaza in Düsseldorf-Neuss vor.
Der neue Reisebus – ein Neoplan Cityliner – ist mit 24 + 8 Premium Sitzen inklusive 2 Tischen sowie einer Zusatzküche mit Herdplatte, 2 zusätzlichen Kühlschränken u.v.m. ausgestattet.

Beim VIP-Treff wird die Verlosung der Gewinner zum Design des neuen Busses, der eine besondere Beklebung hat, stattfinden. Es werden Preise im Gesamtwert von 6.500.- Euro aus den Teilnehmern, die bei der Busdesign-Aktion von WWG eine Adresse hinterlassen haben, gezogen. Der Hauptpreis ist eine USA Ostküstenrundreise im Wert von 2.500,- Euro.
Die Verlosung mit der Bus-Präsentation startet am 7. Juli um 17.15 Uhr beim Bus Ausgang des Konferenzcenters am Hotel Crowne Plaza.

„Zum Einsatz kommt der neue Reisebus mit mir als Fahrer auf meiner Traumreise von Cartagena bis Feuerland, die ich im Februar schon als Vorabreise geprüft habe. Beginnend am 9. November ist die Reise in mehreren kürzeren Teilen wie Cartagena bis Galapagos oder bis Lima als auch bis Santiago oder Ushuaia buchbar“, erklärt Geschäftsführer und – inhaber Konrad Pramsohler (Foto, © World Wide Gruppenreisen). Die Gäste können die Route selbst wählen und als Einstieg/Ausstieg zwischen Cartagena, Lima, Santiago oder Ushuaia wählen.
Für Busunternehmen und Reisebüros ist die Reise auch für Einzelpersonen zubuchbar, World Wide Gruppenreisen stellt den interessierten Unternehmen gerne Infomaterial über die Reise zur Verfügung oder führt eine Präsentation durch.
Ab Januar 2022 wird mit diesem Fahrzeug eine Sonderreise „16 Tage Patagonien“ auf Selbstfahrbasis oder mit einem Fahrer exklusiv oder als Coach-Sharing Reise angeboten. Termine sind noch buchbar. https://www.wwgr.deder Tel +49 8131 3189930



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Cartagena Euro EuroBus Fahrer Gruppenreisen Hotel Juli Lima Premium Reise Reisebus USA Ushuaia VIP Wide World