Zwei neue Apps
 


RATIOSOFTWARE:

Zwei neue Apps

Mittwoch, 11.05.2022

Gleich zwei neue Apps (Fotos, © Ratiosoftware) hat Ratiosoftware auf der RDA Group Travel Expo in Köln und auf der Bus2Bus in Berlin präsentiert. Anwendungen, die die Arbeit von Busbetrieben und ihren Angestellten erleichtern – im Reise- und Linienverkehr.

„Mit unseren neuen Apps für Fundsachen und Urlaubsanträge werden die Unternehmen noch digitaler und vor allem auch noch mobiler“, erläutert Software-Entwickler Stefan Beer. „Bereits von unterwegs oder vom Home-Office aus kann man so viel im Vorfeld erledigen. Die Darstellung der Apps passt sich dabei automatisch der Bildschirmgröße an, so dass man mit Computer oder Smartphone gleich gut arbeiten kann.“

Beide Module fügen sich völlig unkompliziert in das bestehende System ein, ergänzen es und sorgen dafür, dass tagtägliche Vorgänge schnell und effizient abgewickelt werden können. Dabei sind sie als Web- oder Desktop-Version nutzbar.

Mit der Teilnahme an den beiden Messen zeigt sich Ratiosoftware sehr zufrieden. „Wir waren in Köln und in Berlin mit je zwei Mitarbeitern vor Ort und hatten mit jeweils über 30 Kundenterminen sehr regen Zuspruch“, so Marc Walker, Prokurist des EDV-Spezialisten.

Mehr Informationen: https://www.ratio-software.com



WeitereNews von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Apps Berlin EuroBus Office Ort Prokurist RDA Ratiosoftware Reise Smartphone Software Spezialisten Stefan System Teilnahme