Events und Eigenveranstaltungen
 


GTW TOURISTIK:

Events und Eigenveranstaltungen

Dienstag, 10.05.2022

Über zwei erfolgreiche Messetage auf der RDA Group Travel Expo in Köln freut sich GTW Touristik. „Wir sind alle froh, dass wir endlich wieder auf einer Präsenzveranstaltung unsere Kunden und Partner persönlich treffen konnten. Dies hat sich während der Messeveranstaltung auch in der generell positiven Stimmung und den vielen lächelnden Gesichtern widergespiegelt. Unsere positive Erwartungshaltung in puncto Besucherzahlen und konstruktiven Gesprächen wurde sogar noch übertroffen, auch wenn natürlich im Vergleich zu Vorkrisenzeiten noch deutlich Luft nach oben ist“, so GTW Geschäftsleitungsassistentin Andrea König-Scheffler (Foto am Stand, ©GTW).

Auch GTW Bereichsleiter Einkauf und Produkt Michael Vogel zeigt sich sehr zufrieden über den durchgehenden, intensiven Kundenaustausch: „Selbst am sonst erfahrungsgemäß ruhigeren letzten Messetag hatten wir eine sehr gute Resonanz auf unsere neuen Kataloge 2023, Flusskreuzfahrten- und RDA-Sonderprogramme, allen voran natürlich auf unsere Events und Eigenveranstaltungen. Es hat sich gezeigt, dass der frühe Messetermin im April in diesem Jahr wieder gut für konkrete Anfragen und Reiseplanungen genutzt wurde. “

Mit diesem Erfahrungswert blickt die GTW Touristik optimistisch auf die nun folgenden Einkaufsmonate für die kommende Reisesaison und hofft, dass die zukünftigen Veranstaltungen weiter an Besuchern gewinnen und an vergangene Zeiten anknüpfen werden.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Eigenveranstaltungen EuroBus Events GTW Michael News Partner Produkt RDA Reiseplanungen Reisesaison Resonanz Scheffler Selbst Touristik