Kreuzfahrten und Rundreisen stark
 


SERVICE-REISEN:

Kreuzfahrten und Rundreisen stark

Dienstag, 10.05.2022

Die RDA Group Travel Expo in Köln verlief überaus erfolgreich für Service-Reisen. Gleich am ersten Messetag war der Messestand ein gefragtes Anlaufziel für die Bus- und Gruppenreiseveranstalter, die sich wieder zahlreicher als im Vorjahr von den neuen und auch bewährten Reisezielen inspirieren ließen.

„Wir sind mit unserem Messeauftritt sehr zufrieden und besonders am ersten Tag kam dieses besondere Messe-Feeling endlich wieder auf“, führt Claudia Pascher-Kneissl aus, Mitglied der Geschäftsführung bei dem Gießener Paketer. Nahezu alle Termine des zehnköpfigen Standteams (Foto,c: Service-Reisen) waren bereits im Vorfeld gebucht, so dass es teilweise sogar zu Wartezeiten bei spontanen Besuchen der Kunden kam.

Stark wurden in Köln unter anderem die Reiseprogramme aus dem ideenBUCH 2023 für Ziele in Deutschland, Italien sowie im Vereinigten Königreich und Skandinavien von den Kunden nachgefragt. „Es sind vor allem die großen Rundreiseprogramme, die derzeit im Planungsfokus stehen“, erläutert Adriano Matera, Mitglied der Geschäftsführung. Doch auch die Flusskreuzfahrten-Programme seien sehr gefragt gewesen: „Die Resonanz auf unseren pünktlich zur RDA Expo erschienen Kreuzfahrten-Katalog ist erfreulich, und die neuen Programme treffen exakt den Kundengeschmack“ fährt Matera fort und ergänzt: „Besonders Flusskreuzfahrten sind im Gruppensegment sehr gefragte Produkte, die nach wie vor im Trend liegen“.
„Mehr Gäste, interessante und intensive Gespräche mit unseren Kunden und mehr qualifiziertere Anfragen als im vergangenen Jahr“, resümiert Kristiane Heyne Strauch. „Der RDA war endlich wieder die Messe, die wir alle kennen und die wir Gruppentouristiker in den letzten beiden Jahren so vermisst haben“.

Die ganze Vielfalt der Gruppenreise und ausgesuchte RDA-Messehighlights finden interessierte Gruppentouristiker auf https://www.servicereisen.de.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Expo Flusskreuzfahrten Gesch Gruppentouristiker Kreuzfahrten Kunden Matera Messe Mitglied Planungsfokus Produkte Programme RDA Reisen Service