IT-TRANS digital
 


MESSEN:

IT-TRANS digital

Dienstag, 03.11.2020

Die IT-TRANS (1. bis 3. Dezember) kann nicht stattfinden. Eine grundsätzliche Änderung der epidemiologischen Lage, welche die Messe bis Anfang Dezember als durchführbar erscheinen lassen könnte, ist aus Sicht der Behörden weder absehbar noch zu erwarten.

Die Messe Karlsruhe und die UITP hatten alles darangesetzt, die Veranstaltung unter Corona-Bedingungen erfolgreich in der Messe Karlsruhe
zu organisieren. Alle derzeit geltenden Hygiene- und Schutzvorschriften wären eingehalten worden, um eine sichere Durchführung in der Messe Karlsruhe zu gewährleisten. Dennoch zwingt die Entscheidung der Behörden nun, von der Durchführung der live-Fachmesse Abstand zu nehmen. Die IT-TRANS 2020 wird deshalb ausschließlich online durchgeführt.

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter den zahlreichen Konferenzteilnehmern aus allen Kontinenten hat gezeigt, dass die Mehrheit der Delegierten aufgrund der außergewöhnlichen Umstände lieber in Online-Formaten an der IT-TRANS-Konferenz teilnehmen würde. Über die interaktive Event-Community-Plattform der IT-TRANS können die Teilnehmer sowohl das Vortragsprogramm der Konferenz als auch die Präsentationen der Aussteller im Rahmen der Market Update Foren per Live-Stream verfolgen und an Diskussionsrunden teilnehmen. Auf diese Weise wird der Wissensaustausch innerhalb der globalen ÖPNV-Community auch weiterhin gewährleistet.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Behörden Community Dezember Durchführung Eine EuroBus Karlsruhe Konferenz Messe News Online Plattform Präsentationen Rahmen Stream TRANS