Fuhrpark erweitert
 

LIGHTHOUSE TRAVEL

Fuhrpark erweitert

Mittwoch, 06.07.2022

Der norddeutsche Reiseveranstalter Lighthouse Travel mit Sitz im emsländischen Papenburg erweitert den Fuhrpark.

Aktuell fahren drei Reisebusse mit dem auffallenden Leuchtturm Brand. Nun kommt ein weiterer 440 PS starker VDL Futura 2 mit einer grauen Lackierung (Foto, © Lighthouse Travel) hinzu und unterscheidet sich von den bisher weiß lackierten Reisebussen. Er verfügt über 50 Sitzplätze und wird zukünftig überwiegend im stark zunehmenden Anmiet-Geschäft und auf Kurzreisen eingesetzt.

Der Reisebus gehört Busunternehmer Hans-Hermann Nee, der bereits seit knapp zwei Jahren einen zweiten Reisebus mit dem Lighthouse Logo im Einsatz hat. Buseigentümer Nee und Lighthouse Geschäftsführer Dennis Hillmer freuen sich auf die weiteren zukünftigen gemeinsamen Reisen.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Fuhrpark Gesch Lighthouse Nee News Papenburg Reisebus Reisebusse Reisebussen Reisen Reiseveranstalter Sitz Sitzpl Travel