Erfolgreiche Zwischenbilanz
 


BUSREISEN.CC – WORKSHOPSERIE:

Erfolgreiche Zwischenbilanz

Donnerstag, 12.05.2022

Die führende Vermarktungskooperation im Bus- und Gruppenreisebereich, busreisen.cc, konnte bei ihrer laufenden Workshop-Serie (Foto oben, © MK Tourismuswerbung) bereits über 250 Fachbesucher/innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn begrüßen. Die Bus- und Gruppenreiseveranstalter informierten sich über die aktuellen Angebote von busreisen.cc und den mitgereisten Mitgliedsbetrieben, z.B. bei einer Veranstaltung bei Konrad Auwärter (Foto unten, © MK Tourismuswerbung)

„Es freut uns besonders, dass die mitgereisten Aussteller bei den Workshops viele Anfragen und schon konkrete Buchungen realisieren konnten“, berichtet Michael Kurtze, Inhaber von busreisen.cc und Organisator des Workshops.

Im Juni und August geht es mit den Workshops in Aschaffenburg (mit schönem Rahmenprogramm für Besucher 26. – 28.6.2022), Mannheim bei der BUGA 2023 (28. – 29.6.2022) Köln (29. – 30.6.2022) und dem BTB Workshop in München am 30.8.2022 in der Bavaria Filmstadt weiter.
Bei den 3 Workshops Ende Juni sind alle Besucher auch zum Rahmenprogramm und Übernachtung eingeladen. Interessierte Besucher können sich gerne unter mk@busreisen.cc anmelden.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Besucher Bus EuroBus Foto Juni Michael Mitgliedsbetrieben News Organisator Rahmenprogramm Schweiz Serie Slowakei Tourismuswerbung Workshop Workshops