Elektrobusse für Litauen
 

TEMSA:

Elektrobusse für Litauen

Donnerstag, 06.01.2022

Temsa erhöht seine Präsenz auf dem europäischen Markt, so habe Temsa die Ausschreibung für elektrische Fahrzeuge im litauischen Druskininkai gewonnen. Neun MD9 electriCity (Foto, © Temsa) werden in den kommenden Tagen nach Druskininkai geliefert. Die Gemeinde möchte ihre Umweltbemühungen erhöhen und dafür schnell die Anzahl der Elektrobusse in der städtischen Flotte erhöhen.

Temsa habe mit der Gemeinde Druskininkai eine mündliche Vereinbarung über neun 9-Meter MD9-ElectriCity-Fahrzeugen getroffen. Die ElectriCity wurden von Temsa-Ingenieuren entwickelt und im Werk des Unternehmens in Adana gebaut. Die Lieferung der Fahrzeuge an Druskininkai soll in den nächsten Tagen erfolgen.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Druskininkai ElectriCity Elektrobusse EuroBus Fahrzeuge Gemeinde MD9 Neun Tagen Temsa Twitter Umweltbem Unternehmens Vereinbarung Verlag VerlagEuroBus