Die stellvertretende Hauptgeschäftsführerin des bdo, Anja Ludwig (Foto, c: bdo), verlässt den Bundesverband der deutschen Omnibusunternehmen. „Nach 12 Jahren ist es für mich an der Zeit, neue Herausforderungen zu suchen“, so die Juristin.
„In diesen Wochen ist in Deutschland besonders viel von Zukunft und Veränderung die Rede. Manchmal vollzieht sich Veränderung abseits der großen Bühne. Das gilt nun auch für mich. In dieser Woche verlasse ich „meinen“ bdo. Ich blicke mit großer Dankbarkeit auf diese Zeit zurück – ich habe sehr viel gelernt und viele beeindruckende Menschen getroffen.“
Anja Ludwig: „Mein besonderer Dank gilt den bdo-Präsidenten Wolfgang Steinbrück und Karl Hülsmann, den Vorstandsmitgliedern, meinen beiden Hauptgeschäftsführungen Gunther Mörl und seit 2011 Christiane Leonard, den bdo-Landesverbänden und unserem großartigen Team in diesen Jahren. Gemeinsam haben wir viel erreicht.“
Weitere News von EuroBus:
Facebook: https://www.facebook/EuroBus/
Twitter:https://goo.gl/Hs3i54
Instagram:https://instagram/eurobus