Aufbruchsstimmung spürbar
 

EUROBUS LIVE VON DER GTE:

Aufbruchsstimmung spürbar

Montag, 26.07.2021

(coe) Dr. Christoph Berdenich (Foto) vom österreichischen Start-up EBA Bus Alliance und der Plattform busfinder.com, freut sich bei seinem ersten Besuch der GTE in Köln über die Möglichkeiten der Messe.

„Auf der einen Seite sieht man viele bekannte Gesichter und auf der anderen Seite ist es schön, nach zwei Jahren mit Onlineveranstaltungen die Menschen auch endlich persönlich kennenzulernen“, so Berdenich bei seinem Besuch am EuroBus-Stand.

Auch wenn man natürlich noch nicht von Normalbetrieb sprechen kann, sei trotzdem die Aufbruchsstimmung zu spüren.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Aufbruchsstimmung Berdenich Besuch EuroBus Jahren News Normalbetrieb Onlineveranstaltungen Plattform Seite Stand Start Twitter Verlag VerlagEuroBus