Heimat-Nachfrage hält an
 

EUROBUS LIVE VON DER GTE:

Heimat-Nachfrage hält an

Montag, 26.07.2021

(lop) Als „überraschend positiv“ beschreibt Karl Heyne den ersten Messetag für Service-Reisen. Die Tische waren fast immer voll besetzt, die Mitarbeiter/Innen den ganzen Tag über in Beratungsgesprächen.
Dabei lag der Fokus klar auf 2022. Neben dem Hauptkatalog - das ideenbuch Restart 2022 – stand der neue 44seitige Folder „So schön ist die Heimat“ im Mittelpunkt. Basis dafür war die enorme Begeisterung nach Erlebnisreisen in Deutschland und Österreich, als sich im vergangenen Jahr das Reisefenster für ein paar Monate geöffnet hatte. „Diese Nachfrage hält auch jetzt noch an“, berichtet Heyne. In der Neuauflage sind 12 komplett neu erarbeitete Reiseprogramme zu den bereits bewährten Programmen dazu gekommen.

Weiteres Top-Ziel: Die Floriade in Almere 2022. Hier ist Service-Reisen offizieller Ticket-Supplier, d.h. verkauft als Vertriebspartner auch Tagestickets zu Sonderpreisen zusätzlich. Zur nur alle 10 Jahre stattfindenden Weltgartenbauausstellung haben die Gießener aber auch ein Bus-Paket aufgestellt mit sechs Hotels zur Auswahl.
Informationen dazu am Stand D 27.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Heimat Heyne Nachfrage News Paket Programmen Reisefenster Reisen Reiseprogramme Restart Service Sonderpreisen Stand Supplier