In eigener Mission unterwegs
 

EUROBUS LIVE VON DER GTE:

In eigener Mission unterwegs

Montag, 26.07.2021

(lop) Matthias Haussknecht, seit Jahrzehnten fester Bestandteil der baden-württembergischen Bustouristik, ist bei dieser Group Travel Expo corona-bedingt „in eigener Mission unterwegs“. Derzeit ist der langjährige Mitarbeiter von namhaften Busreiseveranstaltern aus dem Schwäbischen in Staatsdiensten am Corona-Bürgertelefon tätig, will aber wieder so bald wie möglich sein Knowhow in touristische Dienste stellen.

„Mit Tour Support sind meine Schwerpunkte die Organisation von Reisemessen, Planung und Durchführung von Kundenabenden, Verhandlungen mit Vertragspartnern im In- und Ausland sowie Planung und Kalkulation von Gruppenreisen“, unterstreicht Haussknecht.

E-Mail: mhausskn@aol.com
Tel: 0049 -173 300 8861
https://www.tour-support.de



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Haussknecht Mission News Organisation Planung Reisemessen Schw Schwerpunkte Staatsdiensten Support Tel Tour Travel Twitter