„Aller guten Dinge sind drei"
 


VPR CONNECTS ... DIGITAL

„Aller guten Dinge sind drei"

Mittwoch, 30.06.2021

Zum dritten Mal findet heute und morgen die Online-Messe „VPR connects ... digital" statt.
In seiner Begrüßung freute sich VPR-Präsident Adriano Matera (Foto, © Screenshot), dass sich die Veranstaltung etabliert habe. „Aller guten Dinge sind drei", leitete er seine Begrüßung ein, auch wenn sich alle Beteiligten wünschen würden, dass bald wieder eine Präsenzveranstaltung möglich sei.

Während bei der ersten „VPR connects ... digital" Unsicherheit auf Grund der damaligen Situation geherrscht habe, sei bei der zweiten Online-Messe im März schon Optimismus zu spüren gewesen. Viele Teilnehmer hätten die Messe als symbolischen Startschuss für den Einkauf 2022 beschrieben.

Die aktuelle Situation sei zwar immer noch schwierig, aber auch optimistisch. „Die ein oder andere Reisegruppe war schon unterwegs – das gibt Hoffnung. (...) Nutzen Sie die Termine, um auch über Perspektiven zu sprechen", so Matera.
Rund 30 Kunden und über 50 Aussteller werden an „VPR connects ... digital" teilnehmen.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Aller Begrüssung Dinge EuroBus Matera Messe Online Rund Screenshot Situation Startschuss Teilnehmer Termine Twitter Unsicherheit VPR