nicko cruises stellt Programm vor
 

VPR CONNECTS ... DIGITAL

nicko cruises stellt Programm vor

Mittwoch, 30.06.2021

Am ersten Tag der Online-Messe „VPR connects ... digital“ stellte nicko cruises u.a. Fluss-Programm (Foto, © nicko cruises) vor – mit einem Schwerpunkt auf Event- und Themenreisen, wie Bernhard Vogel, Regionalverkaufsleiter Süddeutschland und Österreich den Teilnehmern erläuterte.

„Vor allem für Leute, die den Fluss bzw. die Flusskreuzfahrt nicht kennen, ist das eine gute Möglichkeit für wenig Geld reinzuschnuppern“, so Vogel.

Mit 41 Wasserwegen in 24 Ländern auf 3 Kontinenten mit 25 Schiffen sei nicko cruises in den vergangenen 30 Jahren stetig gewachsen – arbeite aber von jeher sehr gerne und erfolgreich mit Paketern zusammen und wolle dies natürlich auch in Zukunft so fortsetzen.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Fluss Programm Schwerpunkt Tag Teilnehmern Themenreisen Twitter VPR Verlag VerlagEuroBus Vogel Vor Wasserwegen Weitere