Testzentrum am Zoo
 


ZOO LEIPZIG

Testzentrum am Zoo

Freitag, 14.05.2021

Seit dem 10. Mai hat der Zoo Leipzig seine Tore wieder täglich von 9 bis 19 Uhr für Besucher geöffnet – mit einem Online-Ticket und einem Negativtest oder Impfnachweis ist der Besuch wieder möglich. Um gerade an Feiertagen und Wochenenden eine Erleichterung für den Nachweis zu schaffen, öffnet in Godwanaland ein Testzentrum am Zoo. Das Testzentrum ist täglich von 8-14 Uhr geöffnet und von der Pfaffendorfer Straße aus für jeden Interessenten zu erreichen.

Die Tierhäuser sind zwar noch geschlossen, doch das Leben unter freiem Himmel erwacht nun: Koalajungtier Bouddi hat bereits seinen ersten Ausflug ins Außengehege absolviert, die Löwen Kigali und Majo sind mit ihrem Nachwuchs (Foto, © Zoo Leipzig) auf der Anlage zu sehen und auch die Menschenaffen vom Pongoland sind bei entsprechender Witterung bereits im Außengehege unterwegs.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Aussengehege EuroBus Leipzig Nachweis Nachwuchs Negativtest News Online Pfaffendorfer Pongoland Strasse Testzentrum Tore Uhr Weitere Zoo