„Eine echte Ordermesse“
 

FAZIT VPR CONNECTS...

„Eine echte Ordermesse“

Montag, 29.03.2021

Mit der rundum erfolgreichen Online-Reisemesse VPR connects... digital hat der Internationale Verband der Paketer VPR ein kraftvolles Zeichen gesetzt. Die zweitägige Veranstaltung hatte insgesamt 157 Teilnehmer. Die Zahl der teilnehmenden Bus- und Gruppenreiseveranstalter hat sich mit 73 gegenüber der ersten Auflage mit 39 fast verdoppelt. Dies zeigt, dass sich dieses Format der Online-Veranstaltung bei seiner zweiten Auflage in der Bus- und Gruppentouristik erfolgreich etabliert.

„Der Erfolg dieser Online-Messe hat unsere Erwartungen tatsächlich übertroffen, wie die zahlreichen positiven Reaktionen zeigen. Das bestätigt, dass wir sie zum absolut richtigen Zeitpunkt angeboten haben“, sagte VPR-Präsident Adriano Matera (Foto). „Die Rückmeldungen der Aussteller haben zudem gezeigt, dass die Kunden mit sehr konkreten Anfragen gekommen sind und VPR connects... digital eine echte Ordermesse ist. Sie ist damit eine sehr wichtige Ergänzung zu unseren Präsenzveranstaltungen, sobald diese wieder durchführbar sind.“


Stimmen der Teilnehmer:

„Die VPR-Veranstaltung war wie gewohnt hervorragend organisiert und bot unter der Berücksichtigung der außergewöhnlichen Zeit eine geeignete Möglichkeit eine Brücke zwischen Angebot und Nachfrage zu schlagen. Zukünftig freue ich mich aber auch wieder auf Präsenzveranstaltungen, da mir der unmittelbare Austausch, auch abseits der Messezeit, sehr wichtig ist.“
René Lang, Lang Reisen.

„Die Veranstaltung VPR connects... digital hat meine Erwartungen weit übertroffen! Besonders beeindruckt haben mich die professionelle technische Umsetzung – ein großes Lob an das gesamte Team vom VPR – und die sehr gute Vorbereitung der Gesprächsteilnehmer auf die jeweiligen Termine. VPR connects... digital sollte fester Bestandteil der Veranstaltungslandschaft werden, auch wenn normale Präsenzveranstaltungen dadurch nicht ersetzt werden können.“
Andreas Hähner, Leitung Produkt- und Qualitätsmanagement, Janssen Reisen Wittmund.

„Ich fand VPR connects... digital eine gute Veranstaltung, in der jetzigen Zeit ist das genau das richtige Format. Technisch und organisatorisch hat rund um die Online-Messe alles bestens funktioniert. Für die aktuelle Zeit passt so eine Veranstaltung des VPR ideal.“
Joachim Dehn, Dehn-Touristik.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Auflage Bus Dehn Erwartungen EuroBus Format Lang Messe Online Ordermesse Reisen Team Teilnehmer VPR Veranstaltung Zeit