BTB – Workshop Süddeutschland
 


MESSEN:

BTB – Workshop Süddeutschland

Donnerstag, 20.08.2020

Nach den erfolgreichen 7 BTB Workshops Süddeutschland in München, Erding und Ingolstadt geht der Branchenevent nun schon ins 8. Jahr. Am 2. September 2020 treffen sich diesmal 46 Aussteller aus der Bustouristik und Busreiseveranstalter aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Tschechien und Slowenien in der Bavaria Filmstadt in München.

„Wir haben uns dazu entschieden, auf Grund der aktuellen Corona–Situation unseren BTB – Workshop etwas umzuplanen und zu verkleinern, damit wir die zulässige Veranstaltungsgröße in Bayern nicht überschreiten," berichtet Michael Kurtze (Foto), Veranstalter der BTB Messen.
Der Workshop wird auch nach allen gültigen Hygienestandards organisiert. Ein genaues Hygienekonzept wurde bereits erarbeitet. „Für Aussteller und Besucher gibt es neben dem Workshop auch exklusive Führungen durch die Bavaria Filmstadt.", teilt Kurtze weiter mit.

Workshop-Informationen:
info@btb.cc
https://www.btb.cc


Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Aussteller BTB Bavaria EuroBus Filmstadt Kurtze Michael München News Schweiz September Situation Slowenien Süddeutschland Twitter Workshop