Trauer um Gabriele Vor
 


REISEWELT TEISER & HÜTER:

Trauer um Gabriele Vor

Dienstag, 11.08.2020

Gabriele Vor, die Geschäftsführerin des Paketers Reisewelt Teiser & Hüter, ist verstorben. Die 2017 in die Geschäftsleitung des Kroatien-Spezialisten berufene Vollblut-Touristikerin war 2001 als Praktikantin in das Unternehmen eingetreten und hatte bald darauf die Busabteilung über Jahre geleitet und wesentlich ausgebaut. Unser Foto zeigt sie (r.) am Stand bei einer der VPR-Messen, an denen sie stets engagiert teilnahm.

Die Branche trauert um eine allseits sehr geschätzte Persönlichkeit, „die mit ihrer optimistischen und kreativen Herangehensweise Vorbild für viele Mitarbeiter/Innen war", heißt es in einem Nachruf von Geschäftsführung und Belegschaft der Reisewelt Teiser & Hüter.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Gabriele Hüter Praktikantin Reisewelt Spezialisten Stand Teiser Touristikerin Trauer VPR VerlagEuroBus Vollblut Vor Vorbild Weitere