Trauer um Franz Dombrowa
 

*PERSÖNLICH*

Trauer um Franz Dombrowa

Mittwoch, 27.05.2020

Mit tiefer Betroffenheit reagiert nicht nur Erlebnis Bremerhaven auf den plötzlichen Tod ihres langjährigen Geschäftspartners Franz Dombrowa (Foto, c:lop). Die ganze Busbranche trauert um einen engagierten Bustouristiker, Marketingberater und tatkräftigen Vertriebsmitarbeiter von Erlebnis Bremerhaven. Auch das Team von EuroBus spricht den Hinterbliebenen aufrichtiges Beileid aus und wird die Erinnerung an einen dynamischen Wegbegleiter schon seit dessen Zeit als Agenturbetreuer von Fährgesellschaften bewahren.

Der aus dem münsterländischen Heiden stammende Franz Dombrowa hat sich in den vergangenen Jahren stark für Bremerhaven als Bus-Reiseziel eingesetzt. Das Deutsche Auswandererhaus unterstützte er in dessen Eröffnungsphase, ebenso die Havenwelten Bremerhaven. Auf der ITB in Berlin organisierte er zuletzt für die Kooperation Bremen und Bremerhaven die Netzwerkveranstaltung „Bustreff“ am Gemeinschaftsstand.

Die Busreiseveranstalter konnte er mit seiner ansteckenden Begeisterung von Bremerhaven immer wieder neu überzeugen und trug dadurch maßgeblich dazu bei, dass sich die Seestadt in der Bustouristik fest etablierte. „Wir verlieren in Franz Dombrowa einen echten Bremerhaven-Fan, der sich voller Passion über viele Jahre zum Wohle der Stadt eingesetzt hat. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung werden sein Andenken stets in Ehren halten“, äußert sich Dr. Ralf Meyer als Geschäftsführer im Namen der Belegschaft zu diesem unerwarteten Verlust. Geplant war, Franz Dombrowa ab Herbst 2020 erneut als externen Mitarbeiter zur Verstärkung des Vertriebs in der Reisebusbranche zu engagieren.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bremerhaven Dombrowa Erlebnis EuroBus Franz Gesch Marketingberater Meyer Mitarbeiter Namen Netzwerkveranstaltung News Passion Ralf Reisebusbranche