40 Jahre Travel Partner Group
 

PAKETER:

40 Jahre Travel Partner Group

Donnerstag, 18.12.2025

Die Travel Partner Group feiert ihr 40-jähriges Firmenjubiläum und blickt auf ein erfolgreiches Jahr zu rück. Während der internationalen Tourismuskrise investierte das Unternehmen umfassend in Digitalisierung und Prozessoptimierung. „Dieses moderne System ermöglicht unseren Hotelpartnern Zugang zu einem effizienten internationalen Vertrieb. Für die Hotellerie bedeutet das mehr Reichweite und weniger Verwaltungsaufwand“, sagt CEO Michael Poot (c: Travel Partner).

Nach 44,7 Mio. Euro Umsatz im Jahr 2024 rechnet Travel Partner 2025 mit einem Anstieg um 40% auf rund 60 Mio. Euro. Auch für 2026 zeichnen sich steigende Umsätze ab. Das Unternehmen betreut jährlich über 220.000 Gäste und beschäftigt rund 85 Mitarbeitende an Standorten in Österreich und Deutschland.
Für die Wintersaison 2025/26 zeigt sich starke Nachfrage in den Kernmonaten Dezember bis Februar, während sich die Saisonen aufgrund klimatischer Veränderungen verkürzen. „Erfolg erfordert klare Positionierung, sichtbare Mehrwerte und breite Vertriebsstrategien“, betont Mitgründer Ronald Hulsebosch.

Die Travel Partner Group baut ihre Präsenz im zentraleuropäischen Raum weiter aus und gründet die Travel Partner Suisse AG in Aadorf (Kanton Thurgau). Seit dem 1. November 2025 ist die Gesellschaft operativ tätig und konzentriert sich auf Individual- und Gruppenreisen.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Euro EuroBus Group Mio Partner Positionierung Prozessoptimierung Raum Reichweite Ronald Saisonen Standorten Suisse Thurgau Travel Unternehmen