Thorsten Krebs verstärkt BBT
 


PAKETER

Thorsten Krebs verstärkt BBT

Donnerstag, 20.02.2020

Erneuten Zuwachs erhält der Vertrieb des Gruppen- und Paketreiseveranstalters BBT. Mitte Februar 2020 nahm Thorsten Krebs (50, Foto) seine Tätigkeit als Vertriebsmanager auf. Er ist Teil des Teams um Denis Kiesow und betreut fortan die Regionen Süd- und Westdeutschland, Österreich und die Schweiz.

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und staatlich geprüfte Betriebswirt für Tourismus blickt auf etwa 30 Jahre Touristikerfahrung zurück. Als Projektmanager organisierte er exklusive Gruppen- und Incentivereisen im Sportreisesegment. Zuletzt war er für einen Netzwerkverein im Bereich Industrie und Handwerk tätig. Hier verantwortete er die Planung, Organisation und Durchführung von Gruppenreiseevents und Fachveranstaltungen mit direktem Kundenkontakt. „Durch seine langjährige Tätigkeit bei der Planung und Organisation von exklusiven Gruppenreisen kennt Thorsten Krebs die besonderen Anforderungen genau. Mit seinem Know How können wir noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen", betont BBT-Geschäftsführerin Britta Jacobsen,



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
BBT EuroBus Gruppen Krebs Netzwerkverein News Organisation Paketreiseveranstalters Planung Regionen Schweiz Sportreisesegment Süd Teams Thorsten Tätigkeit