VPR-Party: Das Original ohne RDA
 


EXPO KÖLN:

VPR-Party: Das Original ohne RDA

Freitag, 17.01.2020

Der Internationale Verband der Paketer (VPR) richtet bei der RDA Group Travel Expo 2020 in Köln wieder seine beliebte VPR-Party aus. Diese ebenso traditionelle wie beliebte Party findet wie gewohnt am Abend nach dem ersten Messetag, am 7. Juli 2020, statt.
„Die gemeinsamen Abende, die wir zusammen mit dem RDA in der Kölner Flora ausgerichtet hatten, waren stets gelungene Veranstaltungen. Für 2020 haben wir uns aber entschieden, dem Ursprung der VPR-Party wieder näher zu rücken", sagte VPR-Präsidiumsmitglied Maurice Masternak, der das Ressort Veranstaltungen leitet.

Der VPR greift damit den erfolgreichen Ursprungsgedanken der Party wieder auf: die VPR-Mitglieder laden zu diesem Abend ihre Kunden und Geschäftspartner ein. Die Party wird wie immer den idealen Rahmen für einen Networking-Abend (Foto: VPR) mit gutem Essen, Musik und Tanz nach einem ausgefüllten Messetag in lockerer Atmosphäre bieten.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Abend EuroBus Messetag News Original Paketer Party Präsidiumsmitglied RDA Rahmen Ressort Twitter VPR Veranstaltungen Verlag VerlagEuroBus