Beste CMT aller Zeiten
 

TOURISMUSMESSE

Beste CMT aller Zeiten

Sonntag, 19.01.2020

Rund 300.000 Besucher, 2161 Aussteller, hervorragende Noten: Stuttgarter Urlaubsmesse bricht in neue Dimensionen auf.

Ein Erfolgsfaktor war das deutlich ausgebaute Programm für Fachbesucher. Auf der neuen Plattform „CMTbusiness“ waren für Fachbesucher über 40 Veranstaltungen im Angebot. Vom Travel Market bis hin zum Tag des Bustourismus – das Spezialprogramm der CMT lockte 33.000 Fachbesucher nach Stuttgart.

Mehr als ein Viertel der Besucher nahm eine Anreise von über 100 Kilometern nach Stuttgart auf sich. Allein neun Prozent reisten aus Bayern an.

Große Zufriedenheit bei den diesjährigen Partnern der CMT. Für das Partnerland Montenegro sei die diesjährige CMT-Partnerschaft „eine ausgezeichnete Möglichkeit gewesen, uns zu präsentieren“, sagte Dušanka Paviæeviæ, stellvertretende Direktorin der Nationalen Tourismus-Organisation Montenegros.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Besucher CMT EuroBus Fachbesucher Pavi Plattform Programm Prozent Rund Spezialprogramm Stuttgart Stuttgarter Tag Tourismus Travel