Linzer Weihnachtsmarkt
 


EUROBUS LESERREISE (3):

Linzer Weihnachtsmarkt

Mittwoch, 04.12.2019

Gestern war Linz Station der EuroBus-Leserreise „Weihnachtsstimmung auf der Donau". Beim Stadtrundgang wurden die Teilnehmer/Innen in die Historie der österreichischen Stadt eingeführt. Das Alte Rathaus mit der beeindruckenden Bodengestaltung – der Boden zeigt Linz aus der Vogelperspektive (Fotos: C.Wellisch) - hatte es den Besuchern besonders angetan.

Beim Besuch des Weihnachtsmarkts kam angesichts der geschmückten Buden vorweihnachtliche Stimmung auf und die Vorfreude auf das bevorstehende Galadinner an Bord der DCS Amethyst, das in vollen Zügen genossen wurde – Eisparade inklusive.




Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Beim EuroBus Linz Linzer News Rathaus Stadt Stadtrundgang Station Stimmung Teilnehmer Twitter VerlagEuroBus Weitere Wellisch Zügen