Wiener Adventszeit
 

EUROBUS LESERREISE (2):

Wiener Adventszeit

Montag, 02.12.2019

Wien zur Adventszeit hat etwas ganz Spezielles, fanden die Teilnehmer/Innen der EuroBus Leserreise „Weihnachtsstimmung auf der Donau“, die in den gestrigen Abendstunden über den Weihnachtsmarkt am Stephansdom (Fotos: C.Wellisch) schlenderten.

Zuvor hatte man Schloss Hof ausgiebig besichtigt und war von Guides in historischen Gewändern (hier die Hofdame Elisabeth) durch die selbigen Räume des Schlosses geführt worden – inklusive Ritt auf dem Esel.
Heute geht es weiter auf dem Flusskreuzfahrtschiff Amethyst der DCS Touristik nach Linz geht.




Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Adventszeit EuroBus News Schloss Schlosses Spezielles Stephansdom Teilnehmer Touristik Twitter Verlag VerlagEuroBus Weihnachtsmarkt Weihnachtsstimmung Weitere