Hochseekreuzfahrten mit GTW
 


NEUE KATALOGE

Hochseekreuzfahrten mit GTW

Freitag, 20.09.2019

Paketreiseveranstalter Grimm Touristik hat einen neuen, 30 Seiten umfassenden Katalog „Hochseekreuzfahrten 2020/21 mit Mein Schiff TUI Cruises" herausgegeben, der attraktive Gruppen-Kreuzfahrtprogramme mit Premium Alles Inklusive-Arrangements auf allen Weltmeeren anbietet. Unterwegs sein und sich doch wie zu Hause fühlen: diesen Anspruch erfüllen diese außergewöhnlichen Hochseekreuzfahrten mit deutscher Bordsprache und einem Premium Alles Inklusive-Konzept von TUI Cruises. Das Wohlfühl-Konzept verwöhnt die Gäste rundum. Mit dem neuen inspirierenden Katalog bietet die GTW den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern ausgewählte Hochseekreuzfahrten und steuert bei der Routenauswahl nahezu jeden Kontinent und jedes Weltmeer an.

Zu ausgesuchten Terminen koordiniert die GTW die betreffende Reise auch mit anderen Buspartnern, wodurch die Chance auf attraktive Gruppenpreise steigt und damit auch die Ertragsaussicht. Gleichzeitig bietet sich die Möglichkeit, schon bei der Buchung ab einer Kabine, die An- und Abreise gemeinsam zu organisieren, dadurch wird die Wirtschaftlichkeit erhöht und zugleich eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Alles Cruises EuroBus GTW Hochseekreuzfahrten Inklusive Katalog Konzept News Paketreiseveranstalter Premium TUI VerlagEuroBus Weitere Weltmeer Wohlfühl