2 Oscars für Service-Reisen
 


WORLD TRAVEL AWARDS

2 Oscars für Service-Reisen

Dienstag, 11.06.2019

Bei der World Travel Awards Europe Gala 2019 am 8. Juni auf Madeira konnte Service-Reisen gleich doppelt glänzen: Nachdem der Paketer im vergangenen Jahr bei der World Travel Awards Europe Gala erstmals als „Europe‘s Leading Wholesale Tour Operator" ausgezeichnet wurde, hat Service-Reisen den Titel in diesem Jahr erfolgreich verteidigt. Und perfekt wurde das Double bei der festlichen World Travel Awards Europe Gala 2019 im Belmond Reid‘s Palace auf Madeira mit der Auszeichnung als „Europe‘s Leading Group Tour Operator 2019".

„Dass wir unseren Erfolg aus dem vergangenen Jahr bestätigen konnten, freut uns natürlich ganz besonders und dass es dann noch eine doppelte Auszeichnung wurde, macht alles nur noch schöner", sagte Kristiane Heyne-Strauch (Foto), Geschäftsführerin von Service-Reisen. „Unser Dank gilt besonders unseren Kunden und Partnern, vor allem aber unseren Mitarbeitern, ohne deren Liebe zur Arbeit diese Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre."

Die World Travel Awards wurden 1993 von Graham E. Cooke ins Leben gerufen und haben sich zu einer der angesehensten Auszeichnungen der Tourismusbranche entwickelt. Unter anderem werden sie als „Oscar der Tourismusindustrie" bezeichnet. Mit den World Travel Awards werden Unternehmen der Reisebranche ausgezeichnet, die bei Innovationen, Leistung und der Qualität Maßstäbe setzen. Die Preise werden in verschiedenen Kategorien vergeben, dabei werden die Gewinner von ausgewiesenen Fachkräften der Reisebranche aus aller Welt gewählt.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Auszeichnung Awards Cooke Dank EuroBus Europe Gala Leading Madeira Operator Reisebranche Reisen Service Tour Travel World