MAN Truck & Bus
 


UITP:

MAN Truck & Bus

Dienstag, 11.06.2019

MAN Truck & Bus präsentiert auf dem UITP Global
Public Transport Summit zukunftsfähige Lösungen für die Herausforderungen im ÖPNV. Auf dem Messestand in Stockholm (Foto: MTB) zeigt MAN auch den vollelektrischen MAN Lion‘s City E.

„Mit unserer neuen Stadtbusgeneration ist MAN fit für die Zukunft! Der neue MAN Lion‘s City ist ein ganzheitliches Fahrzeugkonzept für verschiedene
Antriebsarten – mit neuen Diesel- und Gasmotoren, die in Kombination mit dem MAN EfficientHybrid Modul noch wirtschaftlicher und umweltfreundlicher betrieben werden können. Seit Anfang Mai laufen die neuen Stadtbusse erfolgreich in der Serienproduktion vom Band", sagt Rudi Kuchta, Head of Product & Sales Bus sowie Sprecher des Busbereiches bei MAN Truck & Bus.

„Schon bei der ersten Designskizze haben wir den neuen Stadtbus konsequent auf die Belange der Zukunftstechnologien ausgelegt.
Auch auf den vollelektrischen Antrieb, den wir mit dem MAN Lion‘s City E auf der IAA 2018 vorgestellt haben und nun auf dem UITP Summit in Stockholm zeigen. Unseren eBus werden wir noch 2019 erstmalig an Kunden übergeben."



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bus City EuroBus Lion MAN Modul Public Rudi Sales Schon Serienproduktion Stockholm Summit Truck UITP Zukunftstechnologien