Zehn Jahre Dornier Museum
 


ERLEBNISMUSEUM

Zehn Jahre Dornier Museum

Freitag, 17.05.2019

Das Dornier Museum geht dieses Jahr in seine zehnte Saison: Für Museumsdirektor David Dornier und sein Team ein Anlass für ein vielfältiges, über das Jahr verteiltes Jubiläumsprogramm. Höhepunkt des Jubiläumsjahres werden die Do-Days am 10. und 11. August sein, bei dem viele Gastflugzeuge und Flugvorführungen zu sehen sein werden (Foto: Dornier Museum).

Speziell für Gruppen bietet das Museum Angebote mit Führungen für jede Zielgruppe sowie attraktive Paketangebote in Kombination mit dem hauseigenen DO-X Restaurant und der großen Besucherterrasse mit Blick auf den Zeppelin NT.

http://www.dorniermuseum.de



WeitereNews von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Dornier EuroBus Kombination Museum Museumsdirektor Paketangebote Restaurant Saison Speziell Team Twitter Verlag VerlagEuroBus WeitereNews Zeppelin Zielgruppe