Minibus of the Year 2019
 


MERCEDES BENZ SPRINTER CITY 75

Minibus of the Year 2019

Montag, 15.04.2019

Mit dem neuen Sprinter City 75 hat Mercedes-Benz beim diesjährigen Minibus Euro Test in Madrid die internationale Fachjury überzeugen können (auf dem Foto links Bernd Hülsmann, Leiter Marketing und Kommunikation Minibus, bei der Auszeichnung durch Tom Terjesen, Vorsitzender der internationalen Bus and Coach Jury).

Auf der Basis der neuen Sprinter-Generation wurde ein Fahrzeug geschaffen, das mit überragendem Raumangebot und zahlreichen technischen Höhepunkten zeigt, wie ein moderner Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV) mit Minibussen funktioniert.

Besonders hervorgehoben wurde, dass es dem Hersteller gelungen sei, Platz für bis zu 38 Fahrgäste zu schaffen und dabei den vorhandenen Raum so effizient wie möglich zu nutzen. Durch die Verwendung der neuen Hochlast-Hinterachse wurde zudem die Wirtschaftlichkeit des Fahrzeugs noch einmal deutlich erhöht.




Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Leiter Madrid Marketing Mercedes Minibus Minibussen News Personennahverkehr Platz Raum Raumangebot Sprinter Terjesen Vorsitzender Weitere