Glanzvolle Europa-Premiere von Paramour
 


MUSICALS

Glanzvolle Europa-Premiere von Paramour

Dienstag, 16.04.2019

Hamburg goes Hollywood: Am Sonntagabend feierte eine ganz besondere Show in der Hamburger Neuen Flora Europa-Premiere: Paramour, das erste Musical von Cirque du Soleil. Nach dem Debut am New Yorker Broadway ist Paramour nun erstmals auch in Deutschland zu sehen, produziert von Stage Entertainment.

Die Musiker und das Ensemble, das erstmalig aus Sängern, Tänzern, Schauspielern sowie Artisten besteht, wurden schon während der Vorführung mit Standing Ovations und nach Show-Ende mit minutenlangem Applaus belohnt.

Unter den Gästen waren zahlreiche Prominente aus Kultur, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung, um sich das glanzvolle Spektakel aus Musical und Akrobatik anzusehen. Hier einige Stimmen dazu.

Fernando Brandao (Foto oben, C: Stage Entertainment): „Ich fand es spektakulär! Ich kam aus dem Schreien und Klatschen gar nicht mehr raus. Ich bin so begeistert! Für mich die beste Produktion, die ich bisher gesehen habe!"

Jasmin Wagner (Foto Mitte): „Es ist schwer zu beschreiben! Es ist spannend, es ist magisch, es ist geheimnisvoll! Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll und für mich ist es so, als ob die zwei Superhelden der Unterhaltung sich zusammengetan haben, um die Welt zu retten. Es ist so, als ob Superman und Batman eine Show machen. Das ist wirklich so stark!"

Walter Sittler (Foto unten): „ Wenn die Künstler auf der Bühne Hollywood nachmachen, kann man fast sagen, die Show ist noch besser! Wahnsinnig gute Choreografien, toll gespielt, wunderbare Akrobaten - mir bleibt die Luft weg! Ich bin begeistert!"

Weltklasse-Artistik

Die Produktion von Stage Entertainment verbindet atemberaubende Weltklasse-Artistik mit einer hinreißenden Musicalgeschichte. Das Ergebnis ist ein einmaliges ästhetisches Gesamtkunstwerk, das dem Genre eine neue Dimension eröffnet. Das Musical spielt zu Zeiten der goldenen Ära Hollywoods, in der die Sterne heller leuchteten und der Glamour noch mehr glitzerte: bunt, mitreißend und in den spektakulären Höhen, in denen die Artisten des Cirque du Soleil fernab aller Schwerkraft die Luft zu ihrer Bühne machen.




Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Artisten Artistik Bühne Entertainment EuroBus Europa Foto Luft Musical Paramour Premiere Produktion Show Soleil Stage Unterhaltung