Behringer Touristik mit gutem Resümee
 

RDA GROUP TRAVEL EXPO

Behringer Touristik mit gutem Resümee

Donnerstag, 11.04.2019

Ein gutes Resümee zur 4. RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen gab es aus dem Hause Behringer Touristik.

Am ersten Tag freute sich das 14 Personen starke Verkaufsteam, das aus Bereichsleitern, den beiden Kundenbetreuern und der Geschäftsleitung bestand, von Eröffnung der Messe bis abends über einen durchgängig sehr gut besuchten Messe-stand. Auch der nächste Tag war bis nach Mittag mit zahlreichen Bus- und Gruppenveranstaltern erfolgreich. Hier wären allerdings in der zweiten Tageshälfte durchaus mehr Besucher erfreulich gewesen, heißt es dazu von Behringer.

Große Aufmerksamkeit erhielten die Reisearrangements aus dem 88 Seiten starken Katalog „Entdecken Sie die vielfältige Kultur Europas –Reiseideen- im Trend der Zeit 2020“. Unter dem Motto „Living Culture“, dem Leitthema der diesjährigen RDA Messen, wurde bei der Gestaltung von 19 Reisen ein besonderer Augenmerk auf das Erleben und Genießen von speziellen kulturellen und landestypischen Traditionen gelegt.

Bei den Messespecials waren zwei Programme besonders nachgefragt: Anlässlich der 135. Exklusiv-Vorstellung von Behringer in der Semperoper Dresden gibt es unter dem Motto „Mitreißende Musik & verzehrende Leidenschaft“ vom 01. bis 03.11.2019 das Special „3 Tage Dresden mit der Aufführung Tosca“. In dem Angebot „Genussvolle Tage in der Stadt der Mode“ wird erstmals von Behringer eine Exklusivaufführung mit Verdi’s „Il Trovatore“ am 06.03.2020 in der Mailänder Scala angeboten.

Auch das Erscheinungsbild des Messestandes war einem Face-Lift unterzogen worden. Neu hinzugekommen sind große Leuchtstelen, die beidseitig touristische Bildmotive zeigen und von innen mit zahlreichen LED Doubele-Spot Modulen eindrucksvoll beleuchtetet werden. Über der Standfläche schwebt ein großer Würfel, der an allen Seitenteilen das Behringerlogo zeigt und auf der Unterseite stets blauen Himmel über dem Messestand garantiert.


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Behringer Dresden EuroBus Messe Mitrei Mittag Mode Modulen Motto RDA Res Scala Seiten Tag Tage Touristik