Abenteuerreise ins Land der Pharaonen
 


FREIZEITPARKS

Abenteuerreise ins Land der Pharaonen

Mittwoch, 03.04.2019

(jb) Das Legoland Deutschland in Günzburg öffnet am Wochenende seine Tore für die neue Saison. Gäste können sich im erweiterten Themenbereich „Land der Pharaonen“ auf die Spuren der Alten Ägypter begeben. Die neuen Familien-Fahrgeschäfte „Pyramiden Rallye“ und „Wüsten X-kursion“ bieten dabei Abenteuerreisen ins Land der Götter, Mythen und zum altägyptischen Totenkult. Auch die bereits bestehende und beliebte „Tempel X-pedition“ gehört dazu. Gemeinsam bilden die drei Fahrgeschäfte den neuen Themenbereich für junge und ältere Besucher und Schatzsucher. Doch Vorsicht: Amset-Ra stellt sich jedem in den Weg. Der Pharao ist aus der Unterwelt auferstanden, um mit seinen Schätzen die Herrschaft an sich zu reißen. Die Mission der Legoland-Besucher ist es nun, den Bösewicht aufzuhalten. Wie ein roter Faden zieht sich die Geschichte um Amset-Ra durch den neuen Themenbereich, Happy End garantiert.

https://www.legoland.de



WeitereNews von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Amset Besucher EuroBus Fahrgesch Land Legoland Pharaonen Saison Sch Schatzsucher Spuren Tempel Themenbereich Tore Totenkult