Future Night mit Big Party und "little Fastenfisch"
 


EUROBUS LIVE BUS2BUS

Future Night mit Big Party und "little Fastenfisch"

Mittwoch, 20.03.2019

(lop) Partystimmung nach dem ersten Messetag, den die meisten Aussteller und Fachbesucher als gelungen empfunden haben: der bdo und die Messe Berlin ließen es ordentlich krachen und feierten ihre gemeinsame Messe mit einem Party-Schulterschluss von Future Night und Fastenfischessen des bdo (es gab tatsächlich auch Fisch). Das Marshall-Haus war proppevoll, zumal die neu gegründete Vereinigung der "bbw", bdo business women, für ordentlich Belebung sorgten.

Da durften auch illustre Gäste nicht fehlen, wie etwa Mieke Glorieux, Direktorin der Busworld (links im Bild) - hier mit Gerd Kühls (r.), dem "großen Blonden aus dem Norden", jetzt mit etwas schütterem Haar, der bei intech inzwischen den etrofit Bus vertreibt und zusammen mit Andreas Ager (Mitte) alte Dieselbusse preisgünstig zu neuen Elektrobussen umrüstet.

Auch Luc Glorieux, Gründer der Busworld (Bild unten rechts), blau angestrahlt von der Future-Beleuchtung, war aus dem verschlafenen Kortrijk ins tobende Berlin bekommen und konnte Busreiseveranstalter Roger Kopf (l.) die erneuten Erfolge der nach Brüssel umziehenden Busworld verkünden: " Sold out! Wir haben schon wieder eine Warteliste von umgerechnetv10.000 Quadratmetern und werden das nächste Mal zwei weitere Hallen dazu nehmen müssen."



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Berlin Bild Busworld EuroBus Future Glorieux Kortrijk Mal Marshall Messe Messetag Night Party VerlagEuroBus Warteliste Weitere