

Uwe Schneider und Andrea König-Scheffler am GTW-Stand auf der ITB.
Grimm Touristik Wetzlar zieht eine positive Bilanz zur ITB in Berlin. Präsentiert wurden unter anderem die neuen Festtagsreisen 2019 und Silvestereisen 2019/20. Besonders stark gefragt waren dabei die GTW-Exklusiv-Programme mit eigenen GTW-Silvesterveranstaltungen. Traditionell stehen auf der ITB auch bereits die Kreuzfahrten für das nächste Jahr im Fokus. Darüber hinaus wurden neue, interessante Angebote für Events und GTW-Exklusiv-Veranstaltungen 2019 und 2020 präsentiert, die von den Bus- und Gruppenreiseveranstaltern sehr gut angenommen werden.
Andrea König-Scheffler, Assistentin der Geschäftsführung, hatte eine Terminliste 2020 für alle Flusskreuzfahrten auf Donau, Rhein, Main, Mosel, Saar sowie auch Seine und Rhône/Saône in Berlin dabei: „Wir sind mit dem Besuch an unserem Stand sehr zufrieden, haben viele Kunden und Partner getroffen, die vor allem unsere neuen Hochsee- und Flusskreuzfahrten stark nachgefragt haben. Mit der MS Amadeus Classic, dem neuen GTW-Vollcharterschiff, das wir zusätzlich zur MS Amadeus Rhapsody für die ganze Saison 2020 gechartert haben, sind wir noch breiter auf dem Flusskreuzfahrten-Markt aufgestellt.“
Besondere Aufmerksamkeit erzielten bei den Bus- und Gruppenreiseveranstalter sowie den Reisebüros mit Eigenveranstaltung die beiden neuen Flusskreuzfahrten „Best of Holland & Belgien“ und „Holland, Belgien & die Ardennen“, die ab/bis Amsterdam durch Flusslandschaften und Städte wie Antwerpen, Lüttich, Namur, Huy, Maastricht, Roermond und Amsterdam führt.
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus