„Napoleon lässt grüßen"
 


Schön Touristik

„Napoleon lässt grüßen"

Mittwoch, 16.05.2018

Mit dem neuen Angebot „Napoleon lässt grüßen" präsentiert Schön Touristik die Insel Korsika als ideales Gruppenreiseziel für die Vorsaison (Foto: Dorf Piana, c: Schön Touristik).

Das Frühjahr, wenn die Macchia in voller Pracht erblüht, gehört zu den besten Reisezeiten für Entdeckungstouren zu den Schönheiten der wilden, noch ursprünglichen Insel. Und bereits im frühen Frühjahr, wenn in Deutschland noch kaltnasses Winterwetter herrscht, lassen sich dort Frühlingsstimmung, Sonne und milde Temperaturen genießen.

Geschäftsführer Johannes Schön dazu: „Wir bieten Korsika bereits seit über 20 Jahren an und arbeiten mit zahlreichen Partnern vor Ort schon lange erfolgreich zusammen." Teilnehmer der sechstägigen Standort-Reise übernachten im Vier-Sterne-Hotel Campo dell Oro in Ajaccio.

Auch sieben- und achttägige Reisen sind im Programm. Ab 20 Teilnehmer reist eine zusätzliche Person kostenfrei. Zur Auswahl stehen mehrere Termine im Februar, März und April 2019.


Weitere News von EuroBus:

Facebook: http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Frühjahr Insel Korsika Napoleon Piana Pracht Programm Reise Reisen Reisezeiten Schön Sonne Standort Teilnehmer Touristik