Bustreff bei Bremen und Bremerhaven
 

ITB LIVE:

Bustreff bei Bremen und Bremerhaven

Mittwoch, 08.03.2023

(coe)Ab 17 Uhr traf sich am ersten Tag der ITB traditionell „die Bustouristik“ am Stand von Bremen und Bremerhaven zum Bustreff. Rund 70 Teilnehmer/innen freuten sich über gutes Essen und kühle Getränke und tauschten sich über den ersten Tag der ITB bei regen Gesprächen aus.

„Ich möchte mich ausdrücklich bei den beiden Destinationen Bremen und Bremerhaven bedanken, weil sie wirklich viel für die Bustouristik tun“, erklärte RDA-Präsident Benedikt Esser (Foto oben, l.) bei der Eröffnung des Bustreffs. Anfangs habe man beim Bustreff vielleicht fünf Ansprechpartner/innen getroffen, mittlerweile sei der Bustreff aber ein wichtiges Branchenevent, dass hohen Zuspruch fände (Foto Mitte).

Kurz vor dem Bustreff gab es noch einen weiteren Grund zu feiern: Bremen unterzeichnete den Vertrag mit Flusskontor, Bremerhaven ist schon seit dem vergangenen Jahr mit an Bord. (Foto unten).



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Bremen Bremerhaven Bustouristik Bustreff EuroBus Foto ITB Kurz Mitte News RDA Rund Stand Tag Teilnehmer