Nächster VIP-Treff in Brüssel
 

EUROBUS LIVE:

Nächster VIP-Treff in Brüssel

Samstag, 04.02.2023

(coe) Der nächste VPR VIP-Treff wird 2024 in Brüssel stattfinden, wie VPR-Geschäftsführer Florian Gärtner und das VPR-Präsidium beim Abschlussabend des VIP-Treff im Hudson Event Loft in Bremen enthüllten. (Foto oben)

Die Stimmung unter den Teilnehmenden war mehr als gut, besonders emotional wurde der Abend jedoch, als das Präsidium sich vom ehemaligen Geschäftsstellenmitarbeiter Alexander Pelz und vom scheidenden Geschäftsführer Florian Gärtner verabschiedete (Foto unten, v.r.n.l.). Für Florian Gärtner war es der wahrscheinlich letzte VPR VIP-Treff und insgesamt die vorletzte Veranstaltung in seiner jetzigen Position, bevor er sich neuen Aufgaben widmen will.

Vor diesem Moment hätte ihnen allen gegraut, erläuterte VPR-Präsident Matera, aber natürlich wolle man sich bei beiden für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken und freue sich, dass ein fließender Übergang stattfinden könne. Auch die Anwesenden bedankten sich – mit minutenlangen Standing Ovations.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Florian Foto Gesch Pelz Standing Stimmung Teilnehmenden Treff Twitter VIP VPR Veranstaltung Verlag VerlagEuroBus