Absolut positiv
 

EUROBUS LIVE:

Absolut positiv

Freitag, 03.02.2023

„Absolut positiv“, bewertet Kirsten Wolff die Reisemesse beim VPR VIP-Treff. Man merke die Aufbruchsstimmung und auch dank der Location sei auch für viele Kunden eher der Eindruck einer richtigen Messe und nicht eines Workshops entstanden. (Foto: © lop) „Die Kunden sind super vorbereitet und wollen loslegen“, bestätigt auch Sabine Heller.

2023 und 2024 seien nahezu gleich stark nachgefragt worden, berichtet Kirsten Wolff. „Tschechien ist wieder da und step by step kommen auch die anderen Länder wieder, vor allem Ungarn“, erzählt sie. Und besonders das Kulturkaleidoskop von Wolff Ost sei schon fast wieder an den Buchungszahlen von 2019. „Unternehmen die unsere Kulturangebote im Frühjahr für dieses Jahr gebucht haben, haben schon gleich für nächstes Jahr mitgebucht“, freut sie sich.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Absolut EuroBus Kirsten Kunden Sabine Treff Tschechien Twitter Und Ungarn VIP VPR Verlag VerlagEuroBus Wolff