Aufwärtstrend und neue Ideen
 

EUROBUS LIVE:

Aufwärtstrend und neue Ideen

Freitag, 03.02.2023

(coe) „Wir bemerken einen deutlichen Aufwärtstrend in den Zielgebieten, wie Polen, Tschechien, Kroatien oder Slowenien“, berichtet Hans-Jürgen Kästl von Kästl Ost Touristik. Dennoch seien natürlich neue Produkte in der Entwicklung, von Aktivtouren über Reisen nach Südtirol und beispielsweise auch mit neuen Themenschwerpunkten wie Nordic Walking, Wellness oder Yoga, hinterlegt mit Top-Qualität in den angebotenen Hotels. „Wir wollen damit auch eine jüngere Zielgruppe in den Bus kriegen“, erklärt Kästl.

In den vielen guten Gesprächen auf dem VIP-Treff, die auch seiner Meinung nach von einem großen Optimismus bei den Kund/innen getragen sind, versuche man deswegen auch aktiv die neuen Ideen zu besprechen. „Das ist einer der Aspekte, die für uns wichtig sind, ansonsten geht es uns hier natürlich auch um den Austausch im Hinblick auf die laufende Saison“, berichtet er, „der Optimismus bei den Kunden erfüllt auch uns mit Optimismus, dass die Dinge wieder in Bewegung kommen und bleiben.“



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Aufw EuroBus Ideen Optimismus Polen Produkte Qualit Reisen Saison Slowenien Themenschwerpunkten Top Touristik Treff Tschechien