Ab Oktober mit neuem Reisebus in Südamerika
 


WORLD WIDE GRUPPENREISEN

Ab Oktober mit neuem Reisebus in Südamerika

Freitag, 20.05.2022

Der Design-Wettbewerb für den neuen Reisebus von World Wide Gruppenreisen ist abgeschlossen. 2478 Personen hatten sich auf der Homepage und über Social Media an der Abstimmung über das Design des neuen Reisebusses – der im Oktober 2022 nach Cartagena verschifft wird – beteiligt und aus fünf Vorschlägen ein Design ausgewählt. Neben dem Hauptgewinn in Form eines Reisegutscheins im Wert von 1000 € verlost World Wide Gruppenreisen noch viele weitere Gutscheine unter den Teilnehmer/innen.

Der neue Reisebus – ein Neoplan Cityliner – wird nun mit 24 + 8 Premium Sitzen inkl. 2 Tischen sowie einer Zusatzküche mit Herdplatte, 2 zusätzlichen Kühlschränken u.v.m. ausgestattet. „Zum Einsatz kommt das Fahrzeug mit mir als Fahrer auf meiner Traumreise von Cartagena bis Feuerland, die ich im Februar schon als Vorabreise geprüft habe. Beginnend am 9 November ist die Reise in mehreren kürzeren Teilen wie Cartagena bis Galapagos oder bis Lima als auch bis Santiago oder Ushuaia buchbar“, erklärt Geschäftsführer und – inhaber Konrad Pramsohler (Foto, © World Wide Gruppenreisen). Die Gäste können die Route selbst wählen und als Einstieg/Ausstieg zwischen Cartagena, Lima, Santiago oder Ushuaia wählen.

Für Busunternehmen und Reisebüros ist die Reise auch für Einzelpersonen zubuchbar, World Wide Gruppenreisen stellt den interessierten Unternehmen gerne Infomaterial über die Reise zur Verfügung oder führt eine Präsentation durch.

Mehr Informationen zur Reise: https://reisen.wwgr.de/suedamerika

AbJanuar 2022 wird mit diesem Fahrzeug eine Sonderreise „16 Tage Patagonien“ auf Selbstfahrbasis oder mit einem Fahrer exklusiv oder als Coach-Sharing Reise angeboten. Termine sind noch buchbar. https://www.wwgr.deder Tel +49 8131 3189930


Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Cartagena Design EuroBus Fahrer Fahrzeug Gruppenreisen Lima Oktober Reise Reisebus Santiago Social Tage Ushuaia Wide World