Jetzt Wunschkontingente 2023 sichern
 


DCS-TOURISTIK:

Jetzt Wunschkontingente 2023 sichern

Dienstag, 10.05.2022

DCS-Touristik besticht durch über 30 Jahre Erfahrung, hohe Qualitätsstandards und hervorragende Gästezufriedenheit. Eine Kreuzfahrt ist immer etwas ganz Besonderes – sie ist Urlaub, Entspannung und Neues erleben. Der Veranstalter aus dem Fichtelgebirge bietet ein vielfältiges Angebot auf den schönsten Flüssen Europas sowie einzigartige Seereisen auf dem Mittelmeer.

Wer sich seine Kontingente für die Katalogausschreibung 2023 noch nicht gesichert hat, findet auf der Homepage von DCS nun die Vorschau für Flusskreuzfahrten 2023. Dort können jetzt die Wunschkontingente auf der DCS Amethyst (Donau, Foto oben: © DCS-Touristik) und der DCS Amethyst Classic (Rhein und Mosel) reserviert werden.

Außerdem hat der Kreuzfahrt-Spezialist DCS-Touristik seine Rubrik „Seereisen“ weiter ausgebaut und bietet mit kleinen Luxusyachten komfortable, luxuriöse und unvergessliche Erlebnisse in und um das DCS-Trendziel Kroatien (Foto unten, © DCS-Touristik) sowie Griechenland an.

Die Kreuzfahrten können auf der Homepage unter https://www.dcs-touristik.degebucht werden.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Amethyst Angebot Besonderes DCS Entspannung EuroBus Foto Homepage Kreuzfahrt News Qualit Rhein Rubrik Seereisen Touristik Wunschkontingente