Neue Fahrattraktionen 2022
 

ALLGÄU SKYLINE PARK

Neue Fahrattraktionen 2022

Dienstag, 10.05.2022

Am 10. April 2022 startete der Allgäu Skyline Park in eine neue Saison voller Abenteuer, Spaß und Spannung. Auch in diesem Jahr überrascht Bayerns größter Freizeitpark seine Gäste wieder mit neuen Attraktionen, z.B. ein neues Gruselerlebnis für besonders Wagemutige und – ab dem Spätsommer – ein neues abendliches Veranstaltungsformat nach Ende der regulären Öffnungszeiten.

Schon jetzt bietet derAllgäu Skyline Park einige Superlative - seit 2020 etwa kann man hier eine Fahrt – oder besser: einen Flug – mit dem „Allgäuflieger“ (Foto, © Allgäu Skyline Park), dem höchsten Flugkarussell der Welt unternehmen.

Der Freizeitpark liegt zwischen München und Lindau, direkt an der Autobahn A96. Sein Gelände erstreckt sich über eine Fläche von rund 50 Fußballfeldern. Darauf befinden sich über 60 verschiedene Fahrgeschäfte, mit denen der Publikumsmagnet seine vielen kleinen und großen Gäste zu begeistern weiß.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Allg EuroBus Freizeitpark Neue Park Publikumsmagnet Saison Schon Sein Skyline Spa Spannung Superlative Twitter Veranstaltungsformat