Ausflug in Bratislava
 


EUROBUS LIVE:

Ausflug in Bratislava

Samstag, 18.09.2021

Ein weiteres Highlight der EuroBus-Leserreise stand am vorletzten Tag dieser Flusskreuzfahrt mit nicko cruises auf dem Programm: Ein Besuch von Bratislava mit eingehender Besichtigung der Burg (Foto oben) und der Altstadt – inklusive einer Fahrt mit der dortigen „Bimmelbahn" (Foto Mitte).

Sehenswürdigkeiten wie das Nationaltheater (Foto unten) und vieles mehr, was das eindrucksvoll restaurierte Bratislava zu bieten hat, konnten von den Teilnehmer/Innen besichtigt werden, bevor man bei einer ausgiebigen Freizeit die Altstadt auf eigene Faust erkunden konnte.

Zurück an Bord gab es für die Bustouristiker/Innen Informationen aus erster Hand über nicko cruises und die bestens funktionierenden Hygienemaßnahmen, die bereits erfolgreiche Flusskreuzfahrten im Neustart garantierten.
Anschließend ging die entspannte Fahrt weiter zum Benediktiner-Kloster Melk, dem über 1000jährigen geistig-religiösen Zentrum der Wachau.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:http://www.facebook/EuroBus/

Twitter: http://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Altstadt Bratislava EuroBus Fahrt Foto Innen Instagram Kloster Leserreise Melk Mitte Nationaltheater Neustart News Programm Wachau