2. Digitale ideenMESSE 13. und 14.Juli
 

SERVICE-REISEN:

2. Digitale ideenMESSE 13. und 14.Juli

Montag, 14.06.2021

Die ersten Busse rollen endlich, Gruppenreisen werden unter strenger Einhaltung von Hygienevorschiften durchgeführt: Für die Bus- und Gruppentouristik stehen die Zeichen seit ein paar Tagen ganz eindeutig auf ReStart. Um seine Kunden bestmöglich dabei zu unterstützen, setzt Deutschlands größter Paketer Service-Reisen auf operative Services und praktische Hilfestellungen in der Reisevorbereitung. Dafür wird u.a. auch die für diese Woche geplante 2. Digitale ideenMESSE auf den 13. und 14. Juli 2021 verschoben.

„Resonanz und Anmeldungen auf unsere 2. Digitale ideenMESSE waren äußerst positiv und das Programm wurde ob seiner Vielfalt von allen als sehr interessant und vor allem relevant eingestuft.“ so Karl Heyne, Geschäftsführer bei Servuice-Reisen. Zahlreiche Kunden hatten sich bereits registriert und Beratungsgespräche vereinbart, meldeten sich in den letzten Tagen jedoch vermehrt mit der Bitte, die Webinare zu einem späteren Zeitpunkt abzuhalten, so dass ihre Mitarbeiter teilnehmen könnten.

„Priorität hat für unsere Kunden, und damit natürlich auch für uns, so schnell und erfolgreich wie möglich ihren Reisebetrieb wieder aufzunehmen. Das kurzfristige Hochfahren eines Reiseunternehmens benötigt die volle Aufmerksamkeit und braucht den vollen Einsatz eines jeden Mitarbeiters.“ fährt Karl Heyne fort und ergänzt: „Wir reagieren gerne auf den Wunsch unserer Kunden nach einem späteren Zeitpunkt, denn mit digitalen Formaten wie unserer “ideenMESSE” sind wir sehr flexibel. Wir finden es toll, daß der Wunsch nach gezielten Informationen zu vielen Destinationen und dem Einkauf von Reiseideen so groß ist.“

Dass die eigene Digitalveranstaltung, für die der Paketer wie im Vorjahr namhafte Partner aus der Gruppentouristik als Referenten gewinnen konnte, verschoben wird, sieht Adriano Matera, Director Product & Pricing DACH, durchweg positiv: „Es gibt für uns keinen schöneren Grund, als dass wir endlich wieder reisen dürfen! In einer so dynamischen, wie leider immer noch unsicheren Situation, setzen wir ganz auf die Unterstützung für unsere Kunden. Unsere Referenten, Partner und Mitarbeiter haben sehr viel Leidenschaft in die Vorbereitung investiert. Am 13. und 14. Juli 2021 findet die ideenMESSE mit all den tollen Webinaren online statt, bevor wir uns dann, nach langer Zeit, endlich wieder persönlich in Köln auf dem RDA begegnen werden“.

Weitere Informationen können auf https://www.servicereisen.deabgerufen werden.



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Digitale EuroBus Gruppentouristik Informationen Juli Karl Kunden Mitarbeiter Paketer Partner Referenten Reisen Tagen Weitere Wunsch Zeitpunkt