Das neue „ideenBuch“, der Hauptkatalog von Service-Reisen, steht unter dem Motto „Restart 2022“: „Wir haben einen großen Schwerpunkt auf Deutschland und unsere direkten Nachbarländer gelegt und unser Aktivreisen-Programm ebenfalls weiter ausgebaut. Zudem haben wir über 30 komplett neue Reiseprogramme in unterschiedliche Destinationen aufgelegt“, berichtet Claudia Pascher-Kneissl, die seit dem 1. Juli 2020 als Director Sales & Marketing tätig ist und nun zur Prokuristin berufen und damit Teil der Geschäftsleitung bei Service-Reisen wurde. (Foto, v.l.: Kristiane Heyne-Strauch, Adriano Matera, Claudia Pascher-Kneissl, Karl Heyne, © Service-Reisen)
Zusätzlich hat Service Reisen mit den ebenfalls gerade erschienenen „Selections2022“- und „ideen für Kreuzfahrten 2022“-Katalogen sein umfassendes Angebot für das kommende Jahr vorgestellt.
Die Präsentation der neuen Reisekataloge soll ein besonderer Schwerpunkt der zweiten digitalen „ideenMesse“ von Service-Reisen werden, die am 16. und 17. Juni stattfindet und in diesem Jahr noch mehr Dialogmöglichkeiten bieten soll. Am Mittwoch, den 9. Juni, findet außerdem die Fortsetzung der „Service-Insights“ statt, dieses Mal zum Thema „Politik und Tourismus: Wie geht’s weiter?“.
Weitere Informationen: https://www.servicereisen.de
WeitereNews von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus