Zufrieden bis „fast euphorisch“
 

VPR CONNECTS...DIGITAL:

Zufrieden bis „fast euphorisch“

Donnerstag, 25.03.2021

(lop) Die zweite virtuelle Messe VPR connects...digital kann als gelungen bezeichnet werden. „Viele haben fast euphorisch reagiert“, fasste VPR-Geschäftsführer Florian Gärtner nach der zweitägigen Veranstaltung die ersten Reaktionen zusammen. 55 Mitgliedsunternehmen haben per Video-Talks mit insgesamt 66 Busreiseveranstaltern sowie eigenveranstaltenden Reisebüros aus der DACH-Region und Tschechien offenbar gute Geschäftsabschlüsse getätigt.

„Es gab keine Gespräche, die nicht mit einer konkreten Buchungsnachfrage geendet haben“, berichtete Hinrika Busemann von der Tour Partner Group über „sehr konkrete und bestens vorbereitete Gespräche“. 880 Termine wurden absolviert und eine Fülle von Nachrichten über die Plattform (converve) unter den Teilnehmern versendet (1.930 insgesamt), was von einer hohen Akzeptanz und regen Nutzung zeugte. Leicht zu handhaben, technisch einwandfrei und mit interessanten Tools wie Räume zum Chatten und zu virtuellen Treffen per Video ausgestattet: Die Poolbar, die Saftbar und der Kaffeetresen waren in den Terminpausen gut besucht. Das neue Angebot „heizte die Kommunikation an“, wie ein zufriedener VPR-Präsident Adriano Matera feststellte: „Das war eine richtige Ordermesse“.
(Ausführliche Berichte darüber im nächsten EuroBus).



Weitere News von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
EuroBus Gesch Gespr Poolbar Reaktionen Region Reiseb Saftbar Talks Teilnehmern Termine Terminpausen Tour VPR Video