VPR Denkfabrik startet
 

PAKETER:

VPR Denkfabrik startet

Mittwoch, 17.03.2021

Das Thema Digitalisierung hat in den zurückliegenden Monaten noch einmal einen ganz besonderen Schub erfahren. Diese Entwicklung geht der Paketerverband VPR aus Überzeugung mit und baut seine digitalen Angebote entsprechend aus. Dazu gehört die zweite Auflage der Online-Messe VPR connects... digital (24. und 25. März) ebenso wie die neue Veranstaltungsreihe VPR Denkfabrik, mit der aktuelle Branchenthemen aufgegriffen werden.

Das Web-Seminar „Homeoffice – das Pyjamaparadies!? Führung und Mitarbeiterbindung auf Distanz“ bildet am Donnerstag, 18. März, den Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe VPR Denkfabrik, die Themen aufgreift, die unsere Branche aktuell bewegen. Der Impulsvortrag zeigt Unternehmen Wege auf, die Arbeit der Mitarbeitenden im Homeoffice strukturiert zu begleiten, zielgerichtet auf Distanz zu führen und den Spagat zwischen Vertrauen und Kontrolle zu meistern.

Auch die nächsten Web-Seminar-Termine stehen schon fest: „Buchungserfolg durch Suchmaschinen-Marketing“ (Donnerstag, 15. April 2021), „Newsletter als Marketing-Tool“ (Donnerstag, 20. Mai 2021) und „Selbstmotivation – Warum stehst du eigentlich morgens auf?“ (Donnerstag, 17. Juni 2021).
Alle Web-Seminar Angebote, Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung unter:
https://www.vpr.de


WeitereNews von EuroBus:

Facebook:https://www.facebook/EuroBus/

Twitter: https://goo.gl/Hs3i54

Instagram: https://instagram/eurobus

<<
weitere News lesen
>>
Tags
Angebote Denkfabrik Distanz Donnerstag EuroBus Homeoffice Marketing Schub Selbstmotivation Seminar Spagat Suchmaschinen Termine VPR Veranstaltungsreihe Web