

Um das Reiseland Thüringen über die ITB hinaus noch gezielter in der Branche zu bewerben und den besonderen Anforderungen der Coronapandemie Rechnung zu tragen, präsentiert die Thüringer Tourismus mit dem TRAVEL.21digital vom 1. bis 3. Juni 2021 ein neues, virtuelles Eventformat für Reiseveranstalter, professionelle Reiseorganisatoren, Reiseagenten und Reisemedien.
Thüringens Tourismuschef Hofmann beschreibt das Event so: „Mit Hilfe inspirativer Elemente vermitteln wir einen lebensnahen Eindruck von Regionen, Städten und Attraktionen und ermöglichen eine direkte Kommunikation mit Thüringer Anbietern. Unser Themenfokus umfasst aktive Naturerlebnisse genauso wie Begegnungen mit Kultur von Weltrang und Neuigkeiten aus Thüringen.“
Für den wichtigen Austausch mit den Thüringer Touristikern plant die TTG ebenfalls ein digitales Format, es soll im Juli 2021 stattfinden. Alle wichtigen Infos für die Teilnehmer werden demnächst über das Thüringer Tourismusnetzwerk bekannt gegeben.
Weitere News von EuroBus:
Facebook:https://www.facebook/EuroBus/
Twitter: https://goo.gl/Hs3i54
Instagram: https://instagram/eurobus